Praxis Dr. Cramer

Dr. Hans-Werner Cramer.

Corona-Epidemie:

Update 5.4.2020

Für Rezepte rufen Sie bitte an und lassen sich einen Termin geben. Wir benötigen zum Ausstellen nun doch Ihre Krankenversicherungskarte (außer Sie haben Symptome, die auf eine Coronainfektion hindeuten könnten oder sind positiv getestet worden). An der Praxis angekommen rufen Sie noch einmal kurz an, damit wir Ihnen die Tür öffnen können, wenn keine anderen Patientinnen an der Anmeldung stehen.

Update 23.3.2020

Wir werden aufgrund der neuen Vorgaben der Bundes- und Landesregierung nur eine Notfall-Sprechstunde anbieten können. Das heißt alle Routine-Untersuchungen und Krebsvorsorgen ohne Beschwerden werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Dies gilt insbesondere für Patientinnen ab 60 Jahre.

Halten Sie Abstand und vermeiden Sie Kontakte!

20.3.2020

Neue Sprechzeiten und Änderung der Vorgehensweise in der Praxis!

Ab dem 30.3.2020 (nach unserem Praxis-Urlaub) werden wir die Praxis so organisieren, dass möglichst immer nur eine Patientin in der Praxis bzw. in einem Raum ist.

Sollte bei Ihnen der Verdacht auf eine Infektion mit dem Corona-Virus vorliegen, können Sie leider die Praxis nicht besuchen. Bei gynäkologischen Notfällen wenden Sie sich dann zunächst an das Gesundheitsamt oder wählen Sie die 116117 (ärztlicher Notdienst).

Bitte rufen Sie vor dem Betreten der Praxis an (02339-138581), klingeln Sie nach Aufforderung oben (ggf. unten, wenn Haustür geschlossen).

Bevor Sie zur Anmeldung vortreten und bevor Sie Ihre Krankenkassenkarte herausnehmen, desinfizieren Sie bitte Ihre Hände mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel gründlich.

Wir werden Sie hier an dieser Stelle ggf. über Änderungen jederzeit und aktuell informieren.

Lassen Sie uns gesund bleiben!