Praxis Dr. Cramer
Willkommen

auf der Homepage der Frauenarztpraxis
Dr. Hans-Werner Cramer.



Fehlbildungsdiagnostik

Bei Risikoschwangeren (Alter über 35 Jahre, Stoffwechselerkrankungen, Genetische Belastungen etc.) oder aber auch auf Wunsch bieten wir in unserer Praxis eine spezielle Fehlbildungsdiagnostik an.

Diese umfangreiche Ultraschalluntersuchung, die zwischen der 20. und 24. Schwangerschaftswoche durchgeführt wird, ermöglicht die Darstellung der meisten Organe des Kindes, der Gehirnstruktur, der Wirbelsäule und vieler anderer Dinge, die bei einer möglichen Fehlbildung betroffen sein könnten.

Außerdem werden die wichtigsten Gefäße und Herzfunktionen mittels Farbdoppler-Technologie gezeigt.

Die Zulassung hierfür wurde durch Ultraschallfortbildungen und der Arbeit am Perinatalzentrum der Städtischen Klinik Dortmund erworben.
Copyright ©  2017  Dr. Hans-Werner Cramer  •  drcramer@drcramer.de